Die neue Küche

Unsere „alte“ Küche hatte sich im Laufe der Zeit immer mehr in Einzelteile aufgelöst. Sogenannte moderne Möbel, so sie denn aufgebaut, abgebaut und dann bei uns neu aufgebaut wurden, haben leider nur noch eine sehr begrenzte Halbwertzeit.

Und so freuen wir uns ganz besonders, dass wir mit tat- und sachkräftiger Hilfe durch das Küchenstudio Schleife aus Naumburg und Dealer Möbel aus Grana unserer Küche die dringendst erforderliche Erneuerung angedeihen lassen konnten.

Nicht vergessen dürfen wir die vielen Spender, die mit Ihrer finanziellen Unterstützung den Grundstock zu dieser Maßnahme gelegt haben.

Da einige Spender gerne anonym bleiben wollen, nennen wir hier nur stellvertretend die Zeitzer Bäcker, die den Erlös des Zuckerfestes (zu dem ganz Zeitz und die vielen Besucher beitrugen) gestiftet haben, den Lions Fördervein Zeitz e.V. und die Zeitzer Biker, die ihre letztjährige Ausfahrt unter das Motto Unterstützung für das Frauenhaus gestellt hatten.

Aber auch allen anderen Unterstützern danken wir natürlich ganz herzlich!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.